Impressum

Karateverein Teitaro Preetz e.V.

Kirchenstraße 65c

24211 Preetz

Tel.: 04342 - 30 87 71

Fax: 04342 - 30 87 74

karate@familiemey.de

www.karate-preetz.de

 

1. Vorsitzender:

2. Vorsitzender:

Kassenwart:

Trainer:

Pressewart:

Jugendwart:

Peter Mey

Andreas Steinweg

Sven Ullrich

Peter Mey

Kirsten Mey

Mario Abraham

 


Haftungshinweis

Förmliche Distanzierung von gelinkten Inhalten
Das Landesgericht Hamburg hat in einem Urteil vom 1998-05-12 entschieden, dass beim Ausbringen von Links im Internet die Verantwortung für deren Inhalte mit übernommen werden muss. Dieser Verantwortung kann man sich nur entziehen, indem man sich vom Inhalt dieser Links distanziert. Auch wir haben auf unseren Webseiten Links zu anderen Seiten im Internet. Bei allen diesen Links haben wir weder Einfluss auf deren Gestaltung noch auf deren Inhalt. Wir distanzieren uns deshalb ausdrücklich von allen gelinkten Inhalten.

 

Respektierung des Urheberrechts
Wir bemühen uns beim Aufbau unserer Webseiten etwaige Urheberrechte zu respektieren und keine dem Copyright unterliegenden Materialien zu verwenden. Sofern wir fremde oder auf fremden Quellen beruhende Inhalte anzeigen, ist dies durch einen Verweis kenntlich gemacht. Sollte es trotz unserer Bemühungen Anlass zur Beanstandung geben, werden wir die betreffenden Inhalte entfernen.